T-Shirts & Textildruck

Vor langer, langer Zeit stellten wir uns auch ein Druckkarussell zum bedrucken von Shirts aller Art und anderer Textilien in die Laborräume von Shining.

Um dessen Funktionsweise nicht lange erklären zu müssen, haben wir im Shining TV-Kanal ein Video eingespielt, das uns zusammen mit den Mitgliedern der Band "Grüß August" bei der Fertigung von 2-farbig bedruckten Shirts für die Band zeigt. Schaut es Euch an...

Ob Kinder-Shirts, T-Shirts, Girlies, Sweatshirt, Poloshirts oder andere Textilien: Wir bedrucken Brust, Rücken, Ärmel oder andere Stellen nach Euren Vorgaben. Die Shirts aller Art gibts in verschiedenen Qualitäten und in fast allen Farben.

Wollt Ihr Shirts bedrucken lassen ruft uns bitte an oder schickt uns eine Mail, um alle erforderlichen Absprachen auf eure Wünsche abstimmen zu können.